www.huhnmieten.de  

 

Herzlich Willkommen 

bei "www.huhnmieten.de"


Wir bringen Ihnen ein Stück Bauernhof nach Hause.

 

 Wir möchten Ihnen wertvolle Naturerfahrungen für Groß und Klein vermitteln.

 

Bei www.huhnmieten.de können Sie eine Gruppe Rassehühner, einer sehr ruhigen Art, in verschiedenen Farbschlägen mieten.


"JA"....Sie haben richtig gelesen!


Ob privat in Ihrem Garten zu Hause, im Kindergarten, in Schulen oder Seniorenheimen. Es ist ein schönes Naturerlebnis für  Alle.

SWR zu Gast bei hunmieten.de in Neuhofen.

  • IMG_0029
    IMG_0029
  • IMG_0034
    IMG_0034
  • IMG_0036
    IMG_0036
  • IMG_0045
    IMG_0045
  • IMG_0050
    IMG_0050
  • IMG_0053
    IMG_0053
  • IMG_0056
    IMG_0056

  https://www.swr.de/landesschau-rp/interessante-geschaeftsidee-rent-a-huhn/-/id=13831154/did=21440274/pv=embedded/1f7e80h/index.html'%20width='512'%20height='288'%20allowfullscreen%20frameBorder='0'%20scrolling='no




Für Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.






 

 

 

 

 

 

 

Gästebuch

7 Einträge auf 2 Seiten
Gabriele Leitz
03.06.2018 00:18:55
Morgen heißt es Abschied nehmen. Die fünf Hühnerdamen (Clarissa, Abigale, Mathilda, Florentine, Almut), die vier Wochen lang bei uns zu Gast waren, verlassen uns wieder. Es sind liebenswerte Geschöpfe, unkompliziert, neugierig, zutraulich und lustig. Wir hatten viel Spaß mit ihnen.
Ich vermisse sie jetzt schon.
Julia Meyer
23.06.2017 13:10:45
Alle Jahre wieder ...... :-)
zum zweiten Mal waren wieder die Hühner bei uns im Kindergarten , die Kinder, Erzieher und Eltern waren Wie immer begeistert !
Trotz wechselhaften Wetter, waren die Kinder mit Spass bei der Sache und versorgten die Tiere !
Auch im nächsten Jahr wird es bestimmt wieder ein Wiedersehen mit den Hühner geben.

viele liebe grüße von den Kinder und ErzieherInnen aus der Evangelischen Kindertagestätte in Ludwigshafen-Mundenheim
Deutsch -Französische Vor-und Grundschule Pierre & Marie Curie Heidelberg
09.04.2017 15:24:43
Wir waren alle, aber auch wirklich alle, von den Kleinsten (2Jahre) bis zu den Schulkindern(4. Klasse), allen Eltern , Lehrerinnen , Erzieherinnen völlig begeistert. Es hat alles so reibungslos geklappt, vom Auf-und Abbau bis zur Pflege. Das Thema "Huhn" wurde von allen Klasse aufgegriffen und die Kinder lernten mit großer Freude, dank den lebenden Tieren. Tolle Idee. Wir werden wieder darauf zurück kommen. :0))))
Antonia Scheib-Berten
13.11.2016 09:13:40
Im Namen der Kinder und des pädagogischen Teams der MEDI-KIDS danken wir herzlich für den wunderbaren Beitrag zu unserem Projekt "Naturerleben".
Der "Besuch" der Hühner war für uns alle eine tolle Erfahrung. Der organisatorische Teil lief professionell und völlig unkompliziert. Alles in allem: Die Rudis und ihre gefiederten Freunde können wir nur weiter empfehlen!
Julia Meyer
21.03.2016 17:42:48
Zwei Wochen waren die Hühner bei uns zu Gast !tolle Aktion für Stadtkindern die nicht wissen wo das Ei herkommt !
Wir vermissen sie jetzt schon !

Viele liebe Grüße von den ErzieherInnen und Kindern
Vom Kindergarten Christuskirche in Ludwigshafen -Mundenheim !
Anzeigen: 5  10

 

 

 

 

 

 

 


37662

 

Gefällt mir